Record of Lodoss War Vol 1-4 (Lodoss to senki )

So 14.10.07, 20.30 Uhr
Vol1 - Prolog einer Sage & Der Aufbruch in Flammen & Der schwarze Ritter
J 1990, R: Akinori Nagaoka, Zeichentrickfilm, VHS, L: 90 Min.

Record of Lodoss War beginnt inmitten der Story mit einer Folge, die chronologisch erst an fünfter Stelle stehen würde. Parn und seine Gefährten wollen von dem weisen Wort mehr über die Hexe Karla erfahren.

So 28.10.07, 20.30 Uhr
Vol 2 - Die schwarze Hexe & Der Wüstenkönig & Das Schwer t des dunklen Imperators

J 1990, R: Akinori Nagaoka, Zeichentrickfilm, VHS, L: 90 Min.

Während die dunkle Armee eine Stadt nach der anderen verwüstet, machen sich die Freunde eilig auf den Weg nach Valis, um den Truppen König Fawns beizustehen.

Do 15.11.07, 20.30 Uhr
Vol 3 - Krieg der Helden & Das Requiem eines Krieger s & Das Szepter der Herschaft

J 1990, R: Akinori Nagaoka, Zeichentrickfilm, VHS, L: 90 Min

In einem Kampf auf Leben und Tod erfüllt der Zwerg Gim sein Versprechen und erlöst die Tochter der Faris-Priesterin. Die Hexe Karlla jedoch übelebt in einem anderen Körper und wird auch in Zukunft das Schicksal von Lodoss mitbestimmen.

Mi 12.12.07 20.30 Uhr
Vol 4 - Der Dämonendrache & Die Ambitionen des Zauberers & Die Entscheidungsschlacht von Marmo & Lodoss der brenende Kontinent

J 1990, R: Akinori Nagaoka, Zeichentrickfilm, VHS, L: 120 Min

Der Diener des Hofmagiers bringt das Zepter der Macht nach Marmo, wo Vagnard die Göttin der Zerstörung, Kardis, wiedererwecken will. Er glaubt, mit dem Zepter könne er Kardis kontrollieren und selbst ein Gott werden.

Keine Kommentare: