Lupin the 3rd, dt.F.

Lupin the 3rd - Farewel to Nostradamus (Rupan Sensei : Kutabare! Nastradam us), dt. F.
Sa 20.10.07, 20.30 Uhr
J 1995, R: Masaaki Ôsumi, Shunya Ito, Zeichentrickfilm, DVD, L: 97 Min.

Meisterdieb Lupin kann es nicht lassen - während des Karnevals in Brasilien entwendet er einen legendären Diamanten und setzt sich per Flugzeug ins Ausland ab. Doch an Bord verschwindet die Puppe, in der Lupin das Juwel versteckt hatte - als zu allem Unglück auch noch das Flugzeug entführt wird.

Lupin the 3rd - Voyage to Danger (Rupan Sensei : Rupan Ansatsu Shirei ) dt. F.
So 30.12.07, 20.30 Uhr
J 1995, R. Yuji Ono, Zeichentrickfilm, DVD, L: 97 Min.

Zenigata informiert Lupin und Jigen, dass ihm der Fall ‚Lupin‘ entzogen wurde. Aber die Gefahr ist nicht gebannt: Ein brutaler Auftragsmörder wird darauf angesetzt Lupin und seinen Freunden das Handwerk zu legen – lieber tot als lebendig!

Lupin the 3rd – Twilight Gemini (Rupan Sensei: Towairaito Jemini no Himitsu) dt.F.
Do 01.11.07, 20.30 Uhr
J 1996, R: Masaaki Ôsumi, Shunya Ito, Yuji Ono, Zeichentrickfilm, DVD, L: 92 Min.

Der Enkelsohn des berühmten französischen Diebes, Arsène Lupin, Lupin III. ist stets darauf bedacht, dem Ruf seiner Vorfahren gerecht zu werden. Er und seine Komplizen, der Scharfschütze Jigen, der Samurai Goemon und die betörende Fujiko, reisen nach Marokko und in die arabischen Wüsten, um Minerva no Kenshi den legendären Diamanten Twighlight Gemini zu suchen. Er soll der Schlüssel zu einem wertvollen Schatz sein.

Keine Kommentare: